Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


20.10.2021

Entlaufen:

Er ist ca 5 m. alt ,schwarz glänzendes Fell und weißen Kreis am Hals. Pichlern

Hallo der kleiner Balu ist seit Sonntag Abend spurlos in Pichlern verschwunden.Sehr zutraulich, neugierig und ein frechdachs da er verwöhnt ist . Seine Schwester ist bei uns und sind von uns groß gezogen worden da die Mutter sie alleine gelassen hat. Vielleicht hat einer ihn bei sich aufgenommen oder irgendwo gesehen .Wir würden uns freuen wenn er nachhause kommt da die Schwester ihn ganze Zeit sucht und nichts mehr essen will alleine .Wir sind in Pichlern Nähe Feldkirchen zuhause .

Kontakt:
Martina 06767343465
martinatu34@gmail.com


Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

24.11.2021
Entlaufen: Tigerkater rot, sehr zutraulich, 1 1/2 Jahre alt, kastriert Presseggersee

24.11.2021
Entlaufen: Rauhaardackel, saufarben, 5 Mon. alt, zutraulich

16.11.2021
Entlaufen: Kater getigert, halbes Jahr alt, Villach Lind (Stadion).

13.11.2021
Entlaufen: Kater, schwarz mit weißem Punkt auf der Brust, 14 Jahre, Villach Auen

11.11.2021
Entlaufen: Braun getigerter Kater, Radendorf (Villach - Land )

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben