Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


27.09.2020

Entlaufen:

Chihuahua Felix 9 Mon.alt, in der SK geboren.Kurzhaarig Weiss,mit braun,tricolor,braune Augen.

FELIX WO BIST DU?WO IST MEIN Chihuahua Felix?Er wurde von meinen Ex weggeben und er sagt nicht wohin.Felix hat Chip.Ich möchte ihn zurück,egal wo und bei wen er ist..Zuletzt in Villach gesehen.bitte um Hinweis 06644795231

Kontakt:
Mirka Kycerkova,06644795231


Entlaufen:

Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


20.10.2020
Entlaufen: 5 Jahre alter Kater, rot getigert, Vassach

19.10.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, männl., braun/grau getigert, 3 Jare alt, Ludmannsdorf

18.10.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun/beige/ weiss Cappuccino

13.10.2020Foto
Entlaufen: Grau weiße Katze 1 1/2 Jahre alt in Neu Feffernitz

12.10.2020Foto
Zugelaufen: Schwarz/braun getigerter Kater, ca. 1 Jahr alt, St. Magdalen

08.10.2020
Entlaufen: Abgängig:16 jähriger Kater,grau getigert,schreit normal laut(beginnende Demenz),in Villach Lind /

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben