Unser Tierheim

Unser Tierheim ist eine Rettungsinsel für in notgeratene Tiere und befindet sich in der Pogöriacherstraße 102 in Villach.

Tierrettungsnummer: 04242 / 541 25

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 13 bis 16.30 Uhr (im Sommer)
Montag bis Samstag von 13 bis 16 Uhr (im Winter)
Sonntag und Feiertag geschlossen

Tierbesichtigungen, Tierannahme und Tierabgabe:
Montag bis Samstag von 13 bis 16 Uhr (Sommer und Winter)

So finden Sie unser Tierheim:

von Richtung Stadtmitte kommend: Fahren Sie Richtung Spittal, entlang der Tirolerstraße, bei der Stadthalle vorbei geradeaus, bei der Ampel (linke Seite RAIKA) mit Hinweisschild Tierheim - links abbiegen - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

von Richtung Autobahnabfahrt Ossiacher See kommend: Fahren Sie Richtung Spittal - Salzburg, dann die Abfahrt Bleiberg, sie fahren vorbei beim Villacher Einkaufszentrum (VEZ) und halten sich Richtung Stadt. Bei der dritten geregelten Ampel (RAIKA) fahren Sie rechts - hier steht auch ein Hinweisschild Tierheim - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

Unsere Mitarbeiter

Größere Kartenansicht

30.09.2020
Entlaufen: Kater vermisst

30.09.2020
Entlaufen: Kater vermisst! EKH schwarz/weiß, 2 Jahre, Untere Fellach

29.09.2020
Entlaufen: Tigerkatze grau, Kinn weiß, Bauch braun, 3,5 Jahre alt, linkes Ohr eingerissen, Kirchbach/Gailtal

28.09.2020Foto
Entlaufen: Grau getiegert, 1 Jahr, weiblich, kastriert, Maria Gail

27.09.2020Foto
Entlaufen: Chihuahua Felix 9 Mon.alt, in der SK geboren.Kurzhaarig Weiss,mit braun,tricolor,braune Augen.

27.09.2020
Entlaufen: Landskron Kater rot/weiss ohne Schwanz