Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Billy

Tiernummer: K7695
Art: EHK
Farbe: grau gerädert
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 02.05.2020

Eigenschaften von Billy:
- verträgt sich mit Artgenossen
- benötigt Freilauf / Haus mit Garten

Beschreibung:

Für Billy suchen wir ein ruhiges Umfeld mit Möglichkeit zum Freigang.

Als Wildfang einer Streunerkatzen-Mama aufgewachsen ist er sehr schüchtern/ scheu und ist dem Menschen gegenüber sehr Misstrauisch.  Daher ist er als Wohnungskatze nicht geeignet. Wir wünschen uns für Billy ein Zuhause ,die keinen Schmusekater suchen und sein scheues Verhalten akzeptieren. 

 

 



Möchten Sie Billy ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Tieranfrage-Formular:
Zum Tieranfrage-Formular für Katzen
Informationen zur Tieradoption

Billy

Billy



Noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

24.11.2021
Entlaufen: Tigerkater rot, sehr zutraulich, 1 1/2 Jahre alt, kastriert Presseggersee

24.11.2021
Entlaufen: Rauhaardackel, saufarben, 5 Mon. alt, zutraulich

16.11.2021
Entlaufen: Kater getigert, halbes Jahr alt, Villach Lind (Stadion).

13.11.2021
Entlaufen: Kater, schwarz mit weißem Punkt auf der Brust, 14 Jahre, Villach Auen

11.11.2021
Entlaufen: Braun getigerter Kater, Radendorf (Villach - Land )

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben