Spende und Patenschaft

Das Schicksal der Tiere liegt in unseren Händen. Wir übernehmen Verantwortung, wo andere versagen. Unser engagiertes Team ist seit Jahren mit unermüdlichem, idealistischem und kämpferischem Einsatz für den Tierschutz in Stadt und Land unterwegs. Unzählige Tiere konnten wir bisher aus Not und Elend retten und in unserem Tierheim mit Gefühl und Kompetenz betreuen.

Ihre Spende ermöglicht es uns, Hunde, Katzen und viele andere Tiere aktiv zu schützen. Bitte kämpfen Sie mit uns, und lassen Sie die Tiere nicht im Stich, denn nur mit Ihrer Hilfe können auch wir helfen! Mit einer Spende oder einer so genannten Patenschaft - einem monatlich wiederkehrenden Betrag - können wir uns weiterhin optimal für unsere Schützlinge einsetzen.

Unser Spendenkonto:

Bank Austria, BLZ: 12000
Konto-Nummer: 79014144400
BIC: BKAUATWW

Weitere Informationen:

T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

11.05.2021Foto
Privat zu vergeben: Deutscher Jagdterrier "Franzl", reinrassig, geb. 14.07.2020, Schiefling

10.05.2021
Entlaufen: Kurzhaar-Kater, weis/rot mit rotem Schnurrbart, 8 Jahre alt, Fresach

06.05.2021Foto
Privat zu vergeben: Langhaarkatze "Niki", ca. 12-13 Jahre alt. Leider ist das Frauchen vor einigen Tage verstorben und Niki trauert extrem. Sie wird zwar weiterhin liebevoll betreut, jedoch ist die Wohnung zu räumen und Niki versteht sich nicht mit anderen Katzen, d.h. mit dem Kater der Tochter.