Mitgliedschaft

Sicherlich haben Sie schon oft darüber nachgedacht, wie wir das Elend und die Qual, unter der die Tiere in unserer Gesellschaft zu leiden haben, abstellen könnten. Hier gilt es vor allem, den Tierschutzgedanken zu verbreiten und Verständnis für die stummen, wehrlosen Kreaturen zu wecken. Wir bitten Sie, uns bei unserer beispielhaften Hilfe für die verwaisten Tiere des Villacher Tierheimes zu unterstützen.

Mit dem geringen Jahresbeitrag von 18 Euro ist dies bereits möglich, und Sie sind gleichzeitig Mitglied beim Kärntner Tierschutzverein Villach. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Einladung an und freuen uns schon auf Sie als neues Mitglied.

Werden Sie Mitglied in unserem Verein

Werden Sie Mitglied beim Kärntner Tierschutzverein Villach.
Mit dem geringen Jahresbeitrag ab 18 Euro (wir freuen uns natürlich auch über jede zusätzliche Spende) ist dies bereits möglich. Füllen Sie dazu bitte die unten stehenden Felder aus:

Achtung: Felder mit einem * bitte nicht leer lassen.

Nachname*:

Vorname*:

Adresse*:

PLZ*:   Ort*:

Telefon:

Wollen Sie uns sonst noch etwas mitteilen?

* Ich erkläre hiermit meine Absicht, dem "Kärntner Tierschutzverein Villach" (KTV) beizutreten. Ich bin mit der automationsunterstützten Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe das Recht, diese Einverständniserklärung jederzeit nachweislich schriftlich zurückzuziehen. Nach Einzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags von 18 Euro beginnt meine Mitgliedschaft. Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich binnen einen Monat auf das unten stehende Vereins-Konto.

Spam-Schutz*:
Bitte tragen Sie hier eine beliebige Zahl ein. Wichtig: Es darf nur eine Zahl zwischen 1 und 9 sein.

Mit Klick auf "Beitreten" wird die Beitrittserklärung an den Kärntner Tierschutzverein übermittelt. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie:
Bitte überweisen Sie innerhalb 1 Monats den Mitgliedsbeitrag von mindestens 18 Euro (über eine zusätzliche Spende würden wir uns freuen) unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie dem Hinweis "Mitgliedsbeitrag" auf unser Konto bei der:
Bank Austria / Kärntner Tierschutzverein Villach
BIC: BKAUATWW

Sobald der Mitgliedsbeitrag bei uns einlangt, freuen wir uns Sie als neues Mitglied im Kärntner Tierschutzverein Villach begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen:
T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

16.01.2018
Privat zu vergeben: 1 roter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: rot gestreifter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate alt, zutraulich, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: Katzenmädchen, grau braun gestreift, n.nicht sterilisiert, zutraulich, 5 Mon. Weißenstein

10.01.2018Foto
Privat zu vergeben: Katze "Lucy", kastriert, gechipt, geimpft, nur Einzelplatz mit Freigang, Afritz

09.01.2018